Quotennews

Quoten-Ekstase: Paula-Lambert-Dreier befriedigt sixx

von

Mit gleich drei verschiedenen Formaten von und mit Sexpertin Paula Lambert füllte sixx seinen Mittwochabend. Das Ergebnis sorgte bei sixx für Höhepunkte.

Schon seit vielen Jahren redet Paula Lambert bei sixx über Sex und entwickelte sich so zu einem der Gesichter des Frauensenders. Die geballte Ladung Schlüpfrigkeit nahm nun am Mittwoch ihren Lauf, als sixx neue Folgen von gleich drei verschiedenen Lambert-Formaten ausstrahlte, die den ganzen Abend ausfüllten. Los ging es mit «Paula kommt... Sexpedition Deutschland», das 1,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen unterhielt.

Lamberts Roadtrip zählte laut Senderangaben sogar sehr gute 2,7 Prozent Marktanteil in der Sender-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Weiter ging es ab 21.25 Uhr mit «Paula kommt - Sex und Gute Nackt-Geschichten». Auch der Talk lief befriedigend für sixx. Unter den Zuschauern waren dann sogar 2,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen entstand eine Quote von 3,4 Prozent.

Das Lambert-Triple komplettierte ab 23.15 Uhr die zweite Staffel von «Paula kommt... am Telefon». Für die Call-In-Show blieben 1,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen dran. Ein rundum zufriedenstellender Abend für sixx, das kommende Woche sein Vorgehen wiederholen wird.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/103749
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«taff»-Jahresrekord setzt den mies laufenden «Freundinnen» zunächster ArtikelDienstag voller Wissen: ProSieben über den neuen Dienstagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
UEFA EUROPA LEAGUE "Totalausfall", "unterirdisch": RBL-Trainer Ralf Ragnick ist stinksauer auf sein Team:? https://t.co/0L26uP1CLS
Dirk g. Schlarmann
#S04FCB ist das Topspiel am morgigen Samstag - alles Wissenswerte dazu gibt es heute auf #SSNHD. Wir zeigen um 12 U? https://t.co/ilrOYLPXIU
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung