TV-News

Serien-News II: Sat.1 bringt Frisches aus Hawaii

von

Scott Caan und Alex O’Laughlin kommen mit neuen Abenteuern nach Deutschland. Auch «Scorpion» wird im Oktober fortgesetzt.

Sat.1 bringt ab dem 1. Oktober nicht nur seine «Navy CIS»-Serien auf den Montagabend zurück, sondern auch «Hawaii Five-0». Die mit Scott Caan und Alex O’Laughlin besetzte US-Produktion pausiert aktuell zu Gunsten der neuen Serie «SEAL Team». Diese ist Ende September nun letztmals am Montag um 22.15 Uhr zu sehen. Ab dem 1. Oktober übernimmt dann wieder «Hawaii Five-0». Sat.1 setzt die achte Staffel mit der zwölften Episode fort.

Vor der achten Staffel hatten Daniel Dae Kim und Grace Park, zwei langjährige Darsteller des Formats, die Serie verlassen. Und dennoch schlug sich die Serie in Amerika bei CBS so achtbar, dass eine neunte Staffel längst in Produktion ist.

Nach «Hawaii Five-0» meldet sich ab 23.15 Uhr dann auch «Scorpion» mit frischen Episoden zurück. Gezeigt werden die neun noch ausstehenden Episoden der vierten Staffel und somit auch das Serienfinale. CBS hatte die Serie im Sommer nicht mehr verlängert. In Deutschland war im Frühjahr am späten Montagabend für Sat.1 mehrmals sehr erfolgreich. Nicht selten lagen die in der Zielgruppe gemessenen Quoten im zweistelligen Bereich; teils bei über zwölf Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/103741
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-News III: «Ray Donovan» wird rasch importiertnächster ArtikelSerien-News I: Sat.1 wird wieder zum «NCIS»-Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung