US-Fernsehen

«Brooklyn Nine-Nine» bei NBC: 6. Staffel erhält mehr Folgen als gedacht

von

Staffel sechs der von FOX zu NBC wechselnden Comedyserie «Brooklyn Nine-Nine» bekommt mehr Folgen spendiert.

Beinahe wäre die Comedyserie «Brooklyn Nine-Nine»  samt Cliffhanger abgesetzt worden, nach Staffel fünf wollte FOX keine weiteren Folgen mehr bestellen. NBC ist als Retter in Not eingesprungen und hat eine sechste Runde bestellt – eigentlich sollte die mit nur 13 statt der üblichen 22-23 Folgen auskommen, doch nun hat das Network die Folgenzahl deutlich erhöht.

Statt 13 werden ab der Midseason im kommenden Jahr 18 neue Episoden zu sehen sein. Vor wenigen Wochen haben dazu die Dreharbeiten begonnen. In den Hauptrollen sind weiterhin Andy Samberg, Andre Braugher, Terry Crews, Melissa Fumero, Stephanie Beatriz, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Dirk Blocker und Joel McKinnon Miller zu sehen.

„Seitdem wir die Serie an FOX verkauft haben, habe ich es bedauert, sie wegzugeben und es wurde höchste Zeit, dass sie zu ihrer rechtmäßigen Heimat zurückkehrt“, sagt NBCs Entertainment-Chef Robert Greenblatt im Mai zu der kurzfristigen Rettung von «Brooklyn Nine-Nine» . Zuvor zeigten schon Hulu, Netflix und TBS Interesse an einer möglichen Fortsetzung. Die Serie wird von der NBC-Tochter Universal TV produziert.

Mehr zum Thema... Serie Brooklyn Nine-Nine
Kurz-URL: qmde.de/103637
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNFL-Eröffnungsspiel überstrahlt alles – und ist dennoch schwächer als im Vorjahrnächster ArtikelRütter-Doku: Neue Hunde, neue Aufgaben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
NATIONALMANNSCHAFT Müller macht die 100 voll! DFB-Star nun im elitären Kreis: https://t.co/WoO1li57ub #SkyDFB https://t.co/i6PRw7CpSS
Sky Sport Austria
Deutschland verspielt 2:0-Führung gegen die Niederlande! #NationsLeague https://t.co/ZTpOL8Bxfw
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung