Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist «Unsere Schule» langweilig?

von   |  7 Kommentare

Außerdem in dieser Woche Thema: «Eine Nacht mit dem Ex» und «Die Höhle der Löwen».

Am Montagabend startete der Privatsender VOX die neue Dokumentationsreihe «Unsere Schule», die aufwändig den Alltag von Schülern, Lehrern und Eltern innerhalb einer Schule zeigt. Die sehr hochwertige Produktion erreichte zum Start auch hohe Marktanteile, allerdings stellt sich die Frage, ob dies auch auf Dauer unterhaltsam?

Um 21.15 Uhr kamen die VOX-Zuschauer in den Genuss der Adaption «Eine Nacht mit dem Ex», in der getrennte Partner das Aus der Beziehung rekapitulieren sollen. In der britischen Vorlage sind Paare durch dieses Aufeinandertreffen in einer fremden Wohnung wieder zusammen gekommen. Wie macht sich die deutsche Version?

Außerdem sprechen Fabian Riedner und David Grzeschik über die kleinen Veränderungen bei «Die Höhle der Löwen». Zudem bewerten die Beiden die Deals der ersten Ausgabe.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/103614
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeidi Klum macht Schluss mit «Project Runway» – und wechselt zu Amazonnächster ArtikelNFL-Eröffnungsspiel überstrahlt alles – und ist dennoch schwächer als im Vorjahr
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
07.09.2018 21:13 Uhr 1
Wie immer guter Podcast. Es macht Spaß euch zu zu hören. Eine Nacht mit mit dem Ex finde ich ein spannendes Format.Es wirkt sehr ungezwungen und natürlich.Da man solche Gespräche selten als dritter verfolgten kann, ist es auch sehr interessant. Jeder Mensch hat so seine eigene Art mit unangenehmen Dingen um zu gehen. Ich bleib dran.
Fabian
08.09.2018 10:57 Uhr 2
Danke Tommy,

Das ist der Dank, der uns jede Woche motiviert. Hast du gute Themen für die nächsten Wochen?
tommy.sträubchen
08.09.2018 20:07 Uhr 3
Danke für die Frage. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Besprechung von Fort Boyard und eure Meinung. Ich fands sehr anstrengend und langweilig weswegen nach 45min Schluss war aber vielleicht seht ihr das anders. Gerne würde ich mal wieder so eine Art Serien Podcast hören wo ihr eure absoluten Lieblinge vorstellt und uns schmackhaft macht...gerne im Mix mit euren absoluten Hass-Serien. Die Besprechung würde mich sehr interessieren. Gerne auch mal ein Rückblick auf die Jahrzehnte 90iger/2000er(vielleicht Ende des Jahres?)...und warum es gut ist das viele Sendungen verschwunden sind oder warum sie gerne zurück kommen sollten. Eure Themen und Rubriken sind aber bereits sehr abwechslungsreich und gut gewählt. Macht weiter so. Ich bin jeden Do/Fr dabei.
Sentinel2003
09.09.2018 00:48 Uhr 4
Hallo Fabian, eigentlich habt ihr ja schon fast alles durch genommen....da braucht man Euch eigentlich kaum mehr Tipps zu geben! 8)
Fabian
09.09.2018 09:12 Uhr 5
Ohje, Fort Boyard war schrecklich. Dieser Erzähler passt gar nicht zu Deutschland.

Ich habe Tanken angeschaut, dazu will ich einen Podcast machen Gebauso wie Good Fight.
tommy.sträubchen
13.09.2018 14:28 Uhr 6
Jaaaa .....ich kann es komplett nachvollziehen! Wie gesagt ich weiß nicht wie es Sentinel meinte wegen Tipps. Ich finde euch super und meine das wirklich ernst.Ich will euch nicht kritisieren denn da gibts nichts...Tipps und Wünsche äußern ist doch ok hoffentlich.Lg Thomas
tommy.sträubchen
13.09.2018 18:51 Uhr 7
Auf Good Fight bin ich gespannt....das Interesse ist geweckt. Ich warte aber erst auf deine Meinung bzw Besprechung.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @bustedcoverage: Nbd, just a Browns fan catching a possum tonight at the stadium https://t.co/MxMWFWh4jS
Sky Sport News HD
MEHR SPORT Cleveland Browns feiern ersten Erfolg nach 635 Tagen: https://t.co/6UzrKWggJ4 #SkyMehrSport https://t.co/xt9HAdY667
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung