Film-Check

Blockbuster Battle: Kunis vs. Aniston vs. Bullock

von

Die härteste Filmjury der Welt sagt: Wer hat die Nase vorn am Sonntagabend im deutschen Fernsehen? Ins Duell gehen unter anderem Mila Kunis und Jennifer Aniston.

RTL pausiert mal wieder mit Sonntags-Filmen, nicht aber unsere härteste Filmjury der Welt. Sie nimmt diesmal einen RTL II-Film mit ins Rennen. Doch hat er überhaupt Chancen gegen die schweren Geschütze, die Sat.1 und ProSieben auffahren?

«Wir sind die Millers», Sat.1, 20.15 Uhr


Jennifer Aniston und die wunderbare Emma Roberts sind am Sonntagabend um 20.15 Uhr in Sat.1 zu sehen. Um Schulden bei seinem Boss zu begleichen, soll der Kleindealer David Clark eine Lieferung Marihuana aus Mexiko in die USA schmuggeln. Dafür wäre eine Familie die perfekte Tarnung! Also macht er sich in seiner Nachbarschaft auf die Suche - und findet in der Stripperin Rose, dem jugendlichen Loser Kenny und der Ausreißerin Casey eine Scheinfamilie, die sich mit ihm auf den chaotischen Weg nach Süden macht.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de
4
Rotten Tomatoes Audience Score 7
Metascore: 4
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 22 von 40

«Jupiter Ascending», ProSieben, 20.15 Uhr


Mila Kunis und Channing Tatum in einem spektakulären Weltraum-Märchen: Jupiter Jones' Leben ist alles andere als glamourös; aus Geldnot entschließt sie sich dazu, Eizellen zu spenden. Doch im Operationssaal entpuppen sich die vermeintlichen Ärzte als Aliens, die Jupiter töten wollen. In letzter Sekunde erscheint der geheimnisvolle Caine, der Jupiter rettet. Quotenmeter.de hatte eine klare Meinung zum Stoff der «Matrix»-Schöpfer.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de
7
Rotten Tomatoes Audience Score 4
Metascore: 4
IMDB User Rating: 5
Gesamtbilanz: 20 von 40

«Selbst ist die Braut», RTL II, 20.15 Uhr


Die knallharte Verlegerin Margaret Tate wird von ihren Untergebenen gefürchtet. Besonders ihr persönlicher Assistent Andrew Paxton leidet unter ihrer tyrannischen Art. Doch dann erfährt die Kanadierin Margaret, dass ihr Visum abgelaufen ist und ihr die Ausweisung aus den USA droht. Um doch bleiben zu können behauptet Margaret, mit Andrew verlobt zu sein und ihn in wenigen Wochen zu heiraten. Der sträubt sich zunächst, lässt sich aber mit der Aussicht auf eine Beförderung auf das Spiel ein. Sandra Bullock, Betty White und Ryan Reynolds spielen in dem Film aus dem Jahr 2009 tragende Rollen.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de
6
Rotten Tomatoes Audience Score 7
Metascore: 5
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 25 von 40

Somit geht der Sieg diesmal an RTL II; grundsätzlich haben die großen deutschen Sender gegen Live-Fußball auf gut, aber nicht sehr gut bewertete, Klassiker der jüngeren Vergangenheit zurückgegriffen.

Kurz-URL: qmde.de/103426
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOhren Auf! Fragen an Kinderradio-Macher Roland Lehmann von Radio Teddynächster ArtikelTinder, Instagram, App und Co: RTL IIs digitaler Angriff für «Love Island»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Halbzeit! Alle Infos zum Geisterspiel in der Europa League gibt es im Liveblog. https://t.co/VDXggjWFB0 https://t.co/RzDz2Fyn3k
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung