TV-News

Adieu, Wiederholungen: Frische «Goodbye Deutschland!»-Ware voraus!

von

Zuletzt hat VOX den Montagabend mit Wiederholungen von «Goodbye Deutschland!» bestückt. Doch das ändert sich nun.

Treue Fans der Auswanderer-Doku «Goodbye Deutschland!», die jedoch Wiederholungen auslassen, müssen ihre Sehgewohnheiten wieder ändern. Denn ein zuletzt mit alter Ware bestückter Programmplatz wird sehr bald zum Slot für neue Ausgaben: Schon ab Montag, dem 3. September, zeigt VOX wöchentlich um 22.15 Uhr je eine bislang ungesendete Folge von «Goodbye Deutschland!». In den meisten Programmzeitschriften und manchen digitalen Programmguides wird dieser Sendeplatz aufgrund früherer VOX-Pläne noch als Rerun-Slot geführt.

Am 3. September geht es bei «Goodbye Deutschland!» unter anderem um die Familie Sanders aus Texas, die dringend eine neue Einnahmequelle benötigt, weil sonst der Traum vom Leben im Auslang zu platzen droht. Darüber hinaus nimmt VOX den Fluglehrer Rainer Hückels in den Fokus, der sein sehr einträgliches Unternehmen zu verkaufen gedenkt.

Sieben Tage später dreht sich bei «Goodbye Deutschland!» alles um den Bayern Herbert Köneke, der in Ungarn zum Cowboy werden will, Familie Klöter die auf die griechische Trauminsel Skopelos ziehen will sowie um Jens und Michael, die ebenfalls vom Leben in Griechenland träumen – in diesem Fall aber von Korfu.

Kurz-URL: qmde.de/103419
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Lehrer» schickt «Bones» ins Nachtprogrammnächster Artikel«Jack Ryan»: Hochglanz-Action, lasche Figurenmomente
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung