Vermischtes

Von «Promi Big Brother» zurück zu «Love Island»: Chethrin Schulze

von

Die Teilnehmerin der vergangenen Staffel wird für das Format bei Facebook trommeln.

Für die kommende Staffel von «Love Island»; die in eineinhalb Wochen beginnt und dann drei Wochen lang das Programm von RTL II dominieren wird, hat der Sender sich Unterstützung von Chethrin Schulze geholt. Sie war 2017 selbst Kandidatin der Show und ist aktuell Teilnehmerin bei «Promi Big Brother». Ab dem 10. September wird Chethrin nun eine Facebook-Sendung namens «Aftersun – Der Love Island Talk mit Chethrin» moderieren.

Insgesamt soll die Sendung drei Mal pro Woche, weitere Details gibt es noch nicht, direkt im Anschluss an die TV-Sendung via Facebook gestreamt werden und Rückblicke sowie Einordnungen beinhalten. Chethrin soll auch Gäste, etwa ausgeschiedene Islander, begrüßen.

Weil die erste Staffel von «Love Island» im Netz ein Mega-Erfolg war, baut RTL II die Berichterstattung in diesem Bereich massiv aus. Neu ist auch ein Podcast zum Format, der den Namen «Der Morgen danach» trägt.

Kurz-URL: qmde.de/103408
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHorror-Start: «Take Two»-Debüt hilft VOX‘ Serien-Mittwoch nicht weiternächster ArtikelSat.1: «Endlich Feierabend!» verzeichnet neuen Negativ-Rekord
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung