TV-News

«The Team II»: Vogel ermittelt bald auch im ZDF

von   |  1 Kommentar

Nachdem arte kürzlich den Start der Serie bekannt gab, zog das ZDF nun nach. Drei Tage nach der arte-Ausstrahlung ist die Serie beim Mainzer Kanal zu sehen.

Die zweite Staffel von «The Team» , zu sehen unter dem Namen «The Team II»  wirft ihre Schatten voraus. Der Kultursender arte hatte am Wochenende bekannt gegeben, die vier Ausgaben ab dem 18. Oktober donnerstags zu zeigen. Das ZDF zieht nur kurze Zeit später nach. Ab dem 21. Oktober laufen die vier Filme sonntags immer um 22 Uhr, Ausnahme ist der 28. Oktober, dann geht es erst um 22.15 Uhr los.

Bei einer Schießerei im dänischen Marschland werden in einem Bed and Breakfast sieben Menschen ermordet. Einzige Überlebende ist die junge Syrerin Malu Barkiri (Sarah Perles), die vor dem Täter flüchten kann. Unter den Opfern sind neben dem deutschen Besitzer des Hauses auch illegale Einwanderer, die offenbar Kontakt zu einer Terrororganisation hatten. Europol formiert ein Joint Investigation Team aus der dänischen Kommissarin Nelly Winther (Marie Bach Hansen), dem Hamburger Polizisten Gregor Weiss (Jürgen Vogel) sowie der belgischen Agentin Paula Liekens (Lynn Van Royen), die Kontakt zu einem der Opfer hatte.

Im März 2015 war die erste Staffel der Serie mit sensationellen 19,8 Prozent Marktanteil im Gesamtmarkt gestartet, das Finale kam noch auf achtbare 13,3 Prozent. Zwischen 3,91 und 3,11 Millionen Leute sahen die vier Ausgaben damals.

Kurz-URL: qmde.de/103333
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Aus Bülent wird Chrisnächster ArtikelChristian Asanger: 'Wir wissen, dass wir trommeln müssen'
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.08.2018 18:24 Uhr 1
Sehr Schade, das deer ganze Cast ausgewechselt worden ist!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung