TV-News

RTL: Aus Bülent wird Chris

von

Der Kölner Sender wird eine neue Personality-Show am späteren Samstagabend starten. Chris Tall und Constantin sind im Boot.

RTL will am späteren Samstagabend weiter auf heitere Unterhaltungsshows setzen – und dabei neben Erfolgen wie «Take Me Out» auch klassische Personality-Shows auf den Schirm bringen. Logischerweise nicht fortgesetzt wird «Die Bülent Ceylan Show» (2017 nach dem Dschungel rund 30%, danach um die 13%), da Ceylan nun in Diensten von Sat.1 steht. Stattdessen ist ein neues Projekt mit Constantin Entertainment und Chris Tall in der Mache.

«Darf er das? Die Chris Tall Show» wird am 29. September um 23.20 Uhr und somit direkt nach dem «Supertalent» beginnen. In der Sendung heißt der Komiker prominente Gäste willkommen, präsentiert Stand-Ups verschiedener Künstler oder zeigt Einspielfilme. Zudem sind Studioaktionen mit den Gästen geplant. Sechs Episoden sind geplant.

Im April und Mai liefen zwei Ausgaben von «Chris! Boom! Bang!» am späteren Abend, die aber mit 9,5 und 11,3 Prozent kein allzu großer Erfolg waren.

Kurz-URL: qmde.de/103332
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Endlich Feierabend!»nächster Artikel«The Team II»: Vogel ermittelt bald auch im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung