Trailerschau

Trailerschau ohne Autor

von

Der neue Film von Florian Henckel von Donnersmarck, ein familientaugliches Halloween-Spektakel und Chaos mit Til Schweiger.

«Venom»
Deutscher Start: 3. Oktober 2018


Anti-Held Venom, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äußerst zerstörerischen Kraft. Nun bekommt er seinen eigenen Film – und wird darin von Tom Hardy verkörpert.

«Leave No Trace»
Deutscher Start: 13. September 2018


Die jugendliche Tom (Thomasin Harcourt McKenzie) und ihr Vater Will (Ben Foster), Kriegsveteran, leben seit vielen Jahren unentdeckt in Forest Park, einem riesigen Waldgebiet am Rande von Portland, Oregon. Eine zufällige Begegnung führt zu ihrer Entdeckung und zur Betreuung durch die Sozialbehörde. Sie versuchen sich an ihre neue Umgebung anzupassen, bis eine unerwartete Entscheidung sie auf einen gefährlichen Weg zurück in die Wildnis führt – und sie zwingt, sich mit dem widerstreitenden Wunsch, Teil der Gesellschaft zu sein und dem heftigen Verlangen, abseits zu leben, auseinandersetzen zu müssen.

«Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween»
Deutscher Start: 25. Oktober 2018


Der familienfreundliche Gruselspaß aus «Gänsehaut» geht mit einem zweiten Kinofilm in die nächste Runde!

«Widows – Tödliche Witwen»
Deutscher Start: 6. Dezember 2018


«Widows» erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen Chicago, inmitten einer Zeit des Aufruhrs, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und einen Komplott schmieden, um die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

«Klassentreffen 1.0»
Deutscher Start: 20. September 2018


Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas' großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

«Werk ohne Autor»
Deutscher Start: 3. Oktober 2018


Der neue Film von Florian Henckel von Donnersmarck, dem Kopf hinter dem mit einem Oscar gekrönten Drama «Das Leben der Anderen»: «Werk ohne Autor» erzählt eine Jahrzehnte umspannende Geschichte über politische Ideologien, Familiengeheimnisse und dem Drang, Kunst zu schaffen. Zum Ensemble dieser reale Ereignisse aus der deutschen Geschichte zu einem fiktionalisierten Epos zusammenfassenden Film zählen Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer, Saskia Rosendahl, Ina Weisse und Oliver Masucci.

Kurz-URL: qmde.de/103297
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX dank NFL oben aufnächster ArtikelBayern-Spiel dominiert den Freitagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Chris Lymberopoulos
RT @SkySportDE: Rudi Völler will von einem "Endspiel" für Heiko Herrlich gegen Stuttgart nichts wissen. @Sky_ChrisL #skybuli #Bayer04 #Leve?
Sky Ticket
Freut ihr euch auf #JudithGrimes? Heute endlich eine neue Folge #TheWalkingDead streamen mit Sky Ticket. #TWDaufFOX https://t.co/D5Psc7FKXl
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung