TV-News

TNT Comedy bringt neue «Younger»-Folgen nach Deutschland

von

Während sich ProSieben derzeit noch durch den Anfang der Serie ackert, zeigt TNT Comedy demnächst Staffel fünf von «Younger» als Deutschlandpremiere.

Cast & Crew

Vor der Kamera:
Sutton Foster als Liza Miller
Debi Mazar als Maggie
Nico Tortorella als Josh
Hilary Duff als Kelsey Peters
u.v.m.

Hinter der Kamera:
Showrunner: Darren Star
Producer: Darren Star, Larry W. Jones, Keith Cox, Tony Hernandez
Produktion: Darren Star Productions, Jax Media, TV Land Original Productions
Wenn man die Altersdiskriminierung nicht besiegen kann, dann muss man sie halt austricksen. Genau das denkt sich Liza Miller (Sutton Foster), eine 40-jährige, frisch geschiedene und alleinerziehende Mutter, die momentan notgedrungen bei ihrer besten Freundin Maggie (Debi Mazar) lebt und sich auf dem Arbeitsmarkt schwer tut. Jedenfalls bis sie sich als hippe Frau Mitte 20 ausgibt und in einer hippen Redaktion bewirbt … Bei ProSieben wird momentan der Beginn von Lizas Odyssee in Sachen Altersschummelei gezeigt. Im Bezahlfernsehen ist man bereits ein gutes Stück weiter.

TNT Comedy wird ab Anfang Oktober schon Season fünf als Deutschlandpremiere zeigen. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 2. Oktober immer dienstags um 20.15 Uhr. Auf dem Sendeplan stehen zwölf Episoden. In Amerika wurde bereits eine sechste Runde bestellt.

Erdacht wurde die Dramedy von «Sex and the City»-Schöpfer Darren Star. Neben Sutton Foster hat unter anderem der frühere Disney-Channel-Star Hilary Duff eine tragende Rolle in «Younger». Sie spielt das junge, energiereiche Vorbild Lizas. Zu den Themen der Serien gehören der Umgang mit Twitter, Instagram, Snapchat und Co. sowie Seitenhiebe auf verkorkste gesellschaftliche Entwicklungen der letzten Jahre.

Kurz-URL: qmde.de/103248
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ZDF im Oktober: «Wir machen Schule»nächster Artikel«Spotlight»: Nickelodeon zeigt schon bald Runde drei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung