US-Fernsehen

Neue Fälle im Gespräch: Kein Ruhestand für «Veronica Mars»?

von

Der Comeback-Film war womöglich nur der Anfang: Derzeit wird laut über eine neue «Veronica Mars»-Staffel nachgedacht.

Obwohl sich die jugendorientierte Krimiserie «Veronica Mars» eine eingeschworene Fangemeinde aufgebaut hat, war die Fanbase einfach nicht groß genug: Die US-Serie, die Kristen Bell zum Star gemacht hat, wurde 2007 nach nur drei Staffeln und 64 Episoden wieder eingestellt. Da die Fangemeinde nach der Absetzung jedoch nur weiter gewachsen ist, wurde (mit Hilfe von Crowdfunding) 2014 die Serie doch noch weitererzählt – in Form eines Kinofilms. Dieses Comeback wird allerdings womöglich nicht das letzte Revival der tapferen Ermittlerin bleiben.

Denn beim US-Streamingdienst Hulu wird derzeit laut darüber nachgedacht, eine verspätete, vierte Season von «Veronica Mars» zu ordern. Laut 'Deadline Hollywood' ist der VOD-Dienst bereits tüchtig dabei, die entsprechenden Verträge ins Trockene zu bringen. Hauptdarstellerin Kristen Bell sei weiterhin an Bord und man sei sehr daran interessiert, möglichst viele weitere Figuren sowie deren Darstellerinnen und Darsteller aus den ersten drei Staffeln zurückzuholen.

Laut 'Deadline Hollywood' zeigen sich Hulu und die «Veronica Mars»-Produzenten gegenüber Kristen Bells weiteren Verpflichtungen respektvoll und tüfteln, im Falle dass sich die Pläne verfestigen, Drehtermine aus, die nicht mit Bells NBC-Serie «The Good Place» kollidieren. Das «Veronica Mars»-Revival wird derzeit mit einer Laufzeit von acht Episoden geplant, wobei im Falle des Erfolges weitere Staffeln nicht ausgeschlossen werden. Serienschöpfer Rob Thomas, der auch hinter dem «Veronica Mars»-Kinofilm stand, verantwortet auch das geplante Seriencomeback.

Mehr zum Thema... The Good Place Veronica Mars
Kurz-URL: qmde.de/103238
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie 5 besten Serien mit hanebüchenen Prämissennächster ArtikelMit Sauerland, Drews und Ex-Weltmeister: Sport1 läutet Box-Abend mit Talk ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung