TV-News

VOX überholt im August zum 1. Mal Kabel 1 bei jungen Zuschauern

Über Erfolgsmeldungen kann sich VOX in den letzten Wochen wahrlich nicht beschweren: Auch im August kann der Sender wieder einen großen Sieg für sich verbuchen. Zwar stehen die endgültigen Marktanteile für August erst morgen fest, bei den werberelevanten Zuschauern jedoch ist eine Sache schon ganz klar entschieden. Zum ersten Mal in der Geschichte konnte VOX im Monat einen höheren Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe als Kabel 1 verbuchen. An den ersten 30 Tagen des Monats erzielte VOX einen Marktanteil von 4,9% (zugleich bester Wert seit Bestehen). Kabel 1 ist von 5,1% im Juli auf 4,6% im August hinter VOX abgerutscht.



Die endgültigen Marktanteile inkl. Diagramme gibt es wie gewohnt am 1. September bei quotenmeter.de

Kurz-URL: qmde.de/1032
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViva Plus entläßt all seine Moderatorennächster ArtikelARD punktet mit "Email für Dich"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung