Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Wer kennt das Kino-Publikum besser?

von   |  1 Kommentar

Drei Vorhersagen, aber nur eine lag zu großen Teilen richtig: In diesem Quotenmeter.de-Podcast blicken wir auf die Kinozahlen 2017 zurück, um endlich zu klären, wessen Prognose am besten war.

Sommerzeit ist Kinozeit. Nicht unbedingt in den Köpfen vieler Deutscher, wohl aber hier bei Quotenmeter.FM: Nun, da endlich alle 2017 gestarteten Filme aus dem Kino raus sind und sich klar abzeichnet, dass auch die Open-Air-Saison auf unser Tippspiel keinen Einfluss mehr haben wird, lösen wir es endlich auf. Was waren die größten Kinoerfolge 2017 in der Bundesrepublik? Und, was viel wichtiger ist: Wer hat die Kinohits 2017 besser eingeschätzt? War es Filmkritikerin Antje, Filmkritiker Sidney oder Podcast-Gast und Filmjunkie Stephan?

Nicht nur dies wird geklärt – natürlich wird in der Diskussion auch über besonders gutes Gespür gesprochen, das die Drei im Tippspiel bewiesen haben. Und über herbe Fehleinschätzungen wird selbstredend der Kopf geschüttelt. Darüber hinaus gibt es einen ersten Zwischenstand zum Quotenmeter.de-Kinotippspiel 2018. Welche Träume sind bereits zerronnen, womit wird womöglich noch gewonnen?




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/103069
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Darkest Minds - Die Überlebenden» - Teenie-Fantasy von der Stangenächster Artikel«Got Talent»: 13. Staffel erstmals mit weniger als zehn Millionen Zuschauern
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
25.08.2018 12:55 Uhr 1
Zu meiner Schande fällt mir auf....ich war 2018 bis jetzt gar nicht im Kino. Ich war früher wirklich oft aber irgendwie wirds nur Heim Kino bei mir.Ich muss das wieder ändern. Ich wollte in Papillon( sorry bin gerade zu faul zu schauen ob es so geschrieben wird)...aber bei den Kürzungen hoffe ich auf die DVD/Bluray...mal wieder.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung