TV-News

Neue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los

von

Zeitnah zur US-Premiere kommt die 22. «South Park»-Staffel auch zum deutschen Ableger von Comedy Central.

Allmählich wird es zur Gewohnheit: Wenn in den USA die neuen Folgen von «South Park» an den Start gehen, vergehen nur einige Stunden, ehe die derbe und gesellschaftskritische Trickserie auch den Weg nach Deutschland findet. Wie Comedy Central Deutschland nun bestätigt, wird Season 22 hierzulande am 27. September anlaufen und ab dann immer donnerstags um 23 Uhr für Lacher sorgen. In den USA geht es mit der 22. Staffel von «South Park»  einen Tag zuvor los.

Wie mittlerweile üblich, wird Comedy Central die Episoden im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln auswerten und die Synchronfassung zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. In die «South Park»-App gelangen die Episoden einen Tag nach der TV-Auswertung. Wie seit 2013 Usus, wird auch die neuste Season bloß zehn Episoden umfassen, die das Team hinter Trey Parker und Matt Stone stets mit sehr kurzem Vorlauf produzieren wird. Das dient dem Zweck, zügig auch auf aktuelle Ereignisse reagieren zu wollen.

Eine 23. Staffel, die «South Park»  über die Marke von 300 Folgen hievt, wurde von Comedy Central bereits bestätigt, die Serienschöpfer gaben darüber hinaus bekannt, noch weit darüber hinaus an «South Park» arbeiten zu wollen. Parker und Stone behaupten jedenfalls, willens zu sein, die freche Serie so lange fortzuführen, bis Comedy Central die Nase gestrichen voll von ihr hat.

Kurz-URL: qmde.de/103065
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America’s Got Talent» deklassiert die Singlesnächster ArtikelDie 5 besten Fußball-Podcasts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
BUNDESLIGA Nach Streit mit Journalisten: Kein Bambi für Ribery - auch Robben betroffen: https://t.co/Si6D0tJHNx? https://t.co/zErfJXk29Y
Thomas Kuhnert
RT @florianaigner: Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser: Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung