US-Quoten

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

von

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 8,64 Mio. (7% MA 18-49)
  • ABC: 3,56 Mio. (5% MA 18-49)
  • CBS: 4,80 Mio. (2% MA 18-49)
  • FOX: 1,78 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 0,55 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das amerikanische Network NBC verzeichnet mit seiner Talentshow «America’s Got Talent» weiterhin gute Einschaltquoten. Am Dienstag sahen 10,86 Millionen Menschen ab zwei Jahren zu, bei den Werberelevanten wurden zehn Prozent Marktanteil ermittelt. Das Format mit Heidi Klum holte zwar den Tagessieg, aber in den vergangenen Wochen wurden bessere Werte erzielt. Im Nachlauf kam «Making It» auf 4,18 Millionen Zuseher und fünf Prozent bei den Umworbenen.

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise»  brachte ABC fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, beim Gesamtpublikum fiel das Ergebnis mit 3,97 Millionen Zusehern schwach aus. Im Anschluss kam «Castaways» auf 2,76 Millionen Zuseher. Das Ergebnis bei den jungen Zusehern sank auf drei Prozent.

Die FOX-Shows «Beat Shazam» und «Love Connection» verzeichneten drei respektive zwei Prozent in der Zielgruppe, insgesamt wurden 2,03 und 1,53 Millionen Zuseher ermittelt. Die kanadische Serie «The Outpost» holte bei The CW nur 0,43 Millionen Zuseher und ein Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/103064
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurücknächster ArtikelNeue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Hoffenheim, Leverkusen, Schalke. Das waren mit Dortmund vor der Saison so meine Kandidaten, die Bayern mal Punkte w? https://t.co/l0EgoRYoW7
Sandra Baumgartner
RT @SkySportDE: Tor-Premiere in der Champions League für die TSG! Florian Grillitsch chippt den Ball über Pyatov. Hoffenheim führt in Doent?
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung