TV-News

RTL ändert kurzfristig sein Vormittagsprogramm

von

Bei RTL tauscht man die Scripted-Realitys aus – allerdings wird diese Programmänderung nicht allzu lange anhalten.

RTL legt mal wieder Hand an bei seinem Daytime-Programm, genauer gesagt ersetzt eine Scripted-Reality eine andere Scripted-Reality: Schon am Dienstag fliegt «Meine Geschichte – Mein Leben» vorläufig aus dem Line-Up, stattdessen sollen dann ab 10 Uhr Doppelfolgen von «Die Trovatos – Detektive decken auf» zu sehen sein.

Bereits am 27. August kommt es aber zu den nächsten großen Änderungen im Tagesprogramm (wir berichteten). Dann wird RTL um 10 Uhr sein neues Format «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» wiederholen und um 11 Uhr wird «Hebammen im Einsatz» zurückkehren.

Das nun kurzerhand rausgenommene «Meine Geschichte – Mein Leben» feiert am selben Tag ebenfalls ein Comeback, dann läuft die Sendung immer um 15 und 16 Uhr und nimmt somit den Platz der «Verdachtsfälle» ein.

Kurz-URL: qmde.de/103013
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Shades of Blue» gewinnt Zuschauer dazunächster ArtikelMit «Star-Wars»-Darsteller Mark Hamill: History schickt «Knightfall» in die 2. Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung