Gerhard Riedler, Global Head of Media Sales des Red Bull Media House, rührt die Werbetrommel für den neuen Deal des zum Taurinbrausekonzern gehörenden TV-Senders: "Die MotoGP gehört zu den absoluten Top-Motorsport-Serien im deutschen Fernsehen und ist vielleicht sogar die aufregendste. Dorna Sports produziert die Rennserie auf absolutem Spitzen-Niveau. Vergleichbares findet sich kaum im Bereich der Sport-Live-Übertragungen. Das ist nicht nur ein Geschenk für uns, das ist auch ein Geschenk für unsere Kunden."
Ferdinand Wegscheider, Intendant von ServusTV, kommentiert: "Die MotoGP passt perfekt zu ServusTV. Unser Team liefert tatsächlich spannende und hochqualitative Rennberichte der Extraklasse ins Wohnzimmer und deswegen freut es mich sehr, dass sich unser Einsatz in den vergangenen drei Jahren ausgezahlt hat. Und dass Dorna Sports auch die kommenden Jahre mit uns als TV-Partner zusammenarbeiten will, das macht uns schon wirklich stolz." In diesem Jahr ist die Serie noch bei Eurosport, übrigens teils im Pay-TV, beheimatet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel