TV-News

Kleiner und intimer: Das Erste zeigt neues Special von Michael Mittermeier

von

Der beliebte Stand-up-Komiker Michael Mittermeier verlässt die große Bühne und lässt es in seinem neuen TV-Special etwas ruhiger, kleiner und feiner angehen.

Seit mehreren Jahrzehnten steht Michael Mittermeier auf den Bühnen dieses Landes, und dennoch ist in seiner Vita noch immer Raum für Debüts: Der Oberbayer wird im September dieses Jahres erstmals mit einem Stand-up-Special im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein. Bislang wurden die Comedyspecials des Komikers bei ProSieben oder RTL ausgestrahlt. Und noch etwas ändert sich: Nach mehreren Jahren der großen Bühnen und ausverkauften Riesenhallen lässt Mittermeier es dieses Mal deutlich ruhiger angehen.

Am Donnerstag, den 20. September, zeigt Das Erste Mittermeiers neues TV-Comedyprogramm. Dieses wird auf den schlichten Titel «Michael Mittermeier live» hören und ab 23.30 Uhr über den Äther gehen. Dabei handelt es sich um einen Clubauftritt in der intimen Kulisse des Bayerischen Hofs in München. Mittermeier beschreibt das Programm als "Alt trifft Neu, Fake trifft News, Pokemon trifft Leberkäs".

Das Special ist eine Koproduktion des Bayerischen Rundfunks und Mittermeiers yo man! media productions GmbH. Mittermeier steht übrigens mit seinen Programmen «Paranoid», «Back to Life» sowie «Safari» auf einigen der vorderen Ränge in der Bestenliste der meistverkauften Comedy-Videoalben Deutschlands.

Kurz-URL: qmde.de/102885
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErstmals zur Primetime: European Championships dominieren, ohne zu überragennächster Artikel«Die Simpsons» knicken vor Start der neuen Folgen ein, «The Flash» erstmals gut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung