TV-News

Sky: Kometenbedrohung verschiebt sich

von

Sky schickt seine Original-Serie «Acht Tage» nun doch nicht Ende Oktober auf Sendung. Offenbar ist man im Herbst in Sachen Serie zu stark aufgestellt.

Überraschung aus Unterföhring: Pay-Sender Sky hat seinen für Ende Oktober geplanten Serienstart der Produktion «Acht Tage» verschoben. Eigentlich sollte das Projekt von der Firma NeueSuper am 26. Oktober bei Sky1 anlaufen, doch daraus wird erst einmal nichts. Wie der Sender mitteilte, hätten interne Analysen ergeben, dass ein anderer Sendezeitraum der Optimale sei. Die Produktion mit Mark Waschke und Christiane Paul wird nun im Frühjahr 2019 ihre Deutschland-Premiere feiern.

Woher das plötzliche Umdenken? Womöglich ist Sky aufgefallen, dass sich im Herbst die Top-Serien ballen. Ebenfalls im Oktober läuft die mit Spannung erwartete neue Staffel von «The Walking Dead», zudem geht dann «House of Cards»  zu Ende. Nach den Vorwürfen gegen Ex-Hauptdarsteller Kevin Spacey wurde die Produktion verschoben und somit auch der Starttermin. Die finale Runde wird daher im Spätherbst erwartet. Sky selbst steuert ab November noch das Groß-Serienprojekt «Das Boot»  bei.

Allerdings: Auch das Frühjahr 2019 bleibt nicht ohne Highlights, wenn man an das (wohl epische) Finale von «Game of Thrones»  denkt… In «Acht Tage» wird die Erde von einem heranrasenden Kometen bedroht. Somit droht der Weltuntergang – die Zuschauer erleben die eventuell letzten Tage einer Berliner Familie. Vor der Katastrophe brechen Konflikte auf.

Kurz-URL: qmde.de/102850
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Homeland»: Das Ende steht festnächster ArtikelThe CW: Werbekunden von neuem Sonntag begeistert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung