US-Quoten

«Shades of Blue» verharrt unter der Drei-Millionenmarke

von

Die NBC-Krimiserie «Shades of Blue» musste erneut ein paar Zuschauer abgeben, für eine Wiederholung der Castingshow «Got Talent» lief es im Vorfeld besser.

US-Quotenübersicht

  • ABC: 4,74 Mio. (4%)
  • CBS: 4,71 Mio. (4%)
  • NBC: 2,82 Mio. (2%)
  • FOX: 1,40 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Zum zweiten Mal in Folge reicht es für die NBC-Serie «Shades of Blue» nun nicht mehr für eine Reichweite über drei Millionen: Mit 2,83 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren musste sich J.Lo diesmal zufriedengeben, das waren 0,16 Millionen weniger als in der Vorwoche. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen stagnierte der Marktanteil bei zwei Prozent. Eine Wiederholung von «America’s Got Talent» holte zwischen 20 und 22 Uhr bessere drei Prozent Marktanteil bei immerhin 3,34 Millionen Zusehern.

Die CBS-Realityshow «Big Brother» verteidigte seinen ersten Platz mit sechs Prozent Marktanteil, insgesamt erreichte man 5,55 Millionen Zuschauer. «Bull» und «NCIS: Los Angeles» gaben danach im Re-Run auf zwei Prozent ab. ABC positionierte sich mit «Celebrity Family Feud» und fünf Prozent Marktanteil auf Platz zwei bei den Umworbenen. Weil «The $100,000 Pyramid» und «To Tell The Truth» danach mit vier und drei Prozent ebenfalls ordentlich liefen, reichte es über die gesamte Primetime gesehen sogar für den ersten Rang (siehe Infobox).

Sehr düster verlief der Abend für FOX: «One Strange Rock» und das «iHeartCountry Festival» kamen nicht über ein bzw. zwei Prozent Marktanteil hinaus, die absoluten Zuschauerzahlen lagen bei 0,79 Millionen und 1,71 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/102844
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about «Arrow»nächster ArtikelKraulsalon und Strip-Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Acht Oscar-Nominierungen für A Star is Born
Die Neuverfilmung von "A Star is Born" wurde in acht Kategorien für einen Academy Award nominiert. Tracee Ellis Ross ("Black-ish") und Kumail Nanji... » mehr

Werbung