US-Fernsehen

«The Simpsons» sollen bei FOX bleiben

von

Die TV-Manager von FOX glauben, dass die gelbe Familie bei ihnen bleibt. Eine Sicherheit können sie aber nicht vorweisen.

Der amerikanische Sender FOX wird auch nach der 21st Century Fox-Übernahme von Disney eigenständig bleiben und nicht zu Disney gehören. Anders als die Produktionsfirmen des Fox-Konzerns, die dann zu Disney gehören werden. Jedoch glauben die Fernsehmanager Dana Walden und Gary Newman, dass man auch damit zurecht komme. Man wolle sehr stark mit freien Studios wie Sony Pictures Television und Warner Bros. Television zusammen arbeiten.

Schon in einem Jahr soll das Programm zur Hälfte von unabhängigen Produktionsfirmen kommen. Die «Simpsons» sollen auch weiterhin im Programm von FOX Platz finden, daher glauben Walden und Newman nicht, dass diese zu ABC wandern. Newman sagte: „Ich bin zuversichtlich, dass Disney und Fox einen Weg finden werden und ich gehe davon aus, dass sie weiterhin im Fox-Netzwerk bleiben werden“.

Weiterhin glaube man an neue Staffeln von «24»  und «Buffy the Vampire Slayer» , obwohl die Gespräche derzeit noch in sehr frühen Phasen sind. Bei «Last Man Standing»  glauben die FOX-Manager nicht, dass sich Tim Allens Charakter sonderlich für US-Präsident Donald Trump interessiert. Bislang war der Charakter ein Anhänger der Republikaner gewesen.

Kurz-URL: qmde.de/102790
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS setzt im zweiten Quartal über drei Milliarden umnächster ArtikelGestrandet in Wacken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christoph Metzelder
RT @TuSHaltern: Die letzte Minute in der Stauseekampfbahn! Bennet Eickhoff trifft mit dem Schlusspfiff zum 2:1. #Oberliga #unsereamateure h?
Marc Behrenbeck
RT @Sky_MaxB: Bei #PSG reagiert man nach Sky Infos überrascht auf die Aussagen von Uli Hoeneß zu einem möglichen Transfer von Jérôme Boaten?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Ghostland»

Zum Heimkinostart des knallharten Horrorthrillers «Ghostland» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Kenny Chesney im Gold- und Platin-Regen
In den USA erhält Kenny Chesney mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen. Dass Kenny Chesney einer der erfolgreichsten Country-Künstler ist, haben s... » mehr

Werbung