Quotennews

Zverev-Duell läuft für Fans zu spät

von

Erstmals spielten Mischa und Alex Zverev auf der ATP Tour gegeneinander. In der Nacht auf Freitag lief das Brüder-Duell bei Sky Sport. TNT Serie packte neue Ausgaben der Sci-Fi-Serie «Colony» aus.

Das gab es bis dato noch nie: Die Brüder Mischa und Alex Zverev, beides gefeierte Tennis-Stars, mussten auf der ATP-Tour gegeneinander spielen. In Washington siegte Alexander Zverev nach 1:52 Stunden Spielzeit in zwei Sätzen mit 6:3, 7:5 und trifft nun im Viertelfinale auf Kei Nishikori. Sky Sport übertrug das spannende Match in der Nacht auf Freitag live. Ab zwei Uhr waren aber keine Zuschauerzahlen mehr messbar – die Tennisfans lagen offenbar in ihren Betten. So musste sich Sky Sport – vermutlich hauptsächlich wegen der nicht-europa-freundlichen Sendezeit mit 0,0 Prozent Marktanteil begnügen.

TNT Serie packte im Pay-TV derweil frische Serienware aus. Ab 20.15 Uhr lief eine Erstausstrahlung der Sci-Fi-Serie «Colony» . Immerhin rund 30.000 Menschen sahen die gezeigte Episode, was zu 0,1 Prozent Marktanteil bei allen führte.

Bei den 14- bis 49-Jährigen sah es für die US-Serie noch ein kleines Stück besser aus. 0,01 Millionen Zuschauer dieses Alters sorgten hier für passable 0,2 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Serie Colony
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/102783
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufatmen: «Teamwork» klappt ohne Joko und Klaasnächster ArtikelImmerhin: «Endlich Feierabend» gewinnt erstmals Zuschauer hinzu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung