Quotennews

Zverev-Duell läuft für Fans zu spät

von

Erstmals spielten Mischa und Alex Zverev auf der ATP Tour gegeneinander. In der Nacht auf Freitag lief das Brüder-Duell bei Sky Sport. TNT Serie packte neue Ausgaben der Sci-Fi-Serie «Colony» aus.

Das gab es bis dato noch nie: Die Brüder Mischa und Alex Zverev, beides gefeierte Tennis-Stars, mussten auf der ATP-Tour gegeneinander spielen. In Washington siegte Alexander Zverev nach 1:52 Stunden Spielzeit in zwei Sätzen mit 6:3, 7:5 und trifft nun im Viertelfinale auf Kei Nishikori. Sky Sport übertrug das spannende Match in der Nacht auf Freitag live. Ab zwei Uhr waren aber keine Zuschauerzahlen mehr messbar – die Tennisfans lagen offenbar in ihren Betten. So musste sich Sky Sport – vermutlich hauptsächlich wegen der nicht-europa-freundlichen Sendezeit mit 0,0 Prozent Marktanteil begnügen.

TNT Serie packte im Pay-TV derweil frische Serienware aus. Ab 20.15 Uhr lief eine Erstausstrahlung der Sci-Fi-Serie «Colony» . Immerhin rund 30.000 Menschen sahen die gezeigte Episode, was zu 0,1 Prozent Marktanteil bei allen führte.

Bei den 14- bis 49-Jährigen sah es für die US-Serie noch ein kleines Stück besser aus. 0,01 Millionen Zuschauer dieses Alters sorgten hier für passable 0,2 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Serie Colony
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/102783
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufatmen: «Teamwork» klappt ohne Joko und Klaasnächster ArtikelImmerhin: «Endlich Feierabend» gewinnt erstmals Zuschauer hinzu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung