TV-News

Patrick Esume präsentiert für Maxx ein 72-Stunden-Experiment

von

In «Hart. Härter. Höllencamp.» wird der seit langem schon im Rahmen der «ran NFL» auftretende Football-Trainer und Ex-Spieler Kandidaten an die physische und psychische Belastungsgrenze führen.

Bereits seit einigen Jahren ist Patrick "Coach" Esume als Moderator und Kommentator fester Bestandteil der meist bei ProSieben Maxx ausgestrahlten «ran Football»-Übertragungen. Ab dem 13. September bekommt er bei dem Spartensender nun ein zweites Standbein spendiert und darf zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr in «Hart. Härter. Höllencamp - Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume» 40 Kandidaten dabei begleiten, wie diese an ihre eigene physische und psychische Belastungsgrenze gehen werden. Die Kandidaten werden auf vier Folgen aufgeteilt und müssen sich Prüfungen stellen, die bei militären Ausbildungen und Spezialeinheiten praktiziert werden.

Die Teilnehmer sind bunt gemischt, umfassen Vertreter beider Geschlechter im Alter von 21 bis 51 Jahren, die unter anderem als Banker, Bauleiter, Büttenredner, Dachdecker, Friseurmeister, Ingenieure, Kraftfahrer, Kriminalbeamte, Personenschützer, Studenten, Sozialarbeiter und Talentscouts tätig sind. Jederzeit kann ein Teilnehmer aus dem 72-Stunden-Experiment herausgenommen werden, wenn dieser die Regeln missachtet - oder freiwillig das Projekt verlassen.

Neben den vier regulären Folgen ist auch noch eine Finalshow geplant, die allesamt von spin TV im Auftrag von ProSieben Maxx produziert werden. Patrick Esume kommentiert die Herausforderung des neuen Formats floskelhaft mit: "Hier bestehst du nur, wenn du es wirklich willst!"

Kurz-URL: qmde.de/102743
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeile Sache: Genrefilmentdeckung «Schneeflöckchen» kommt ins Kinonächster ArtikelAnimes sei Dank: ProSieben Maxx punktet auch ohne Football
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung