Vermischtes

«Sturm der Liebe»: Suche nach dem Urgestein in Folge 3000

von

Die ARD-Telenovela hat verraten, welche Geschichte die Jubiläumsfolge in den Fokus stellt. Zahlreiche Gaststars sind angekündigt.

Im September, planmäßig am 20., wird «Sturm der Liebe»  3000 Folgen alt. Nun hat Das Erste verraten, mit welcher Geschichte die Fürstenhof-Telenovela dieses besondere Jubiläum feiern möchte. In der Serie wird Urgestein Werner Saalfeld (seit Folge 1 gespielt von Dirk Galuba) 75 Jahre alt. Nach einem Streit mit seinem Sohn Robert (Lorenzo Patané) schleicht Werner an seinem Geburtstag frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie eine Überraschung für ihn geplant hat: Seine Kinder kommen zu Besuch, um seinen Ehrentag mit ihm zu feiern. Als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß. Denn Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Werner macht dabei in der Natur eine „schicksalhafte“ Begegnung, wie es in einer ARD-Mitteilung heißt.

"3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders", so Schauspieler Dirk Galuba. Anlässlich des Geburtstags (und natürlich der 3000. Serienfolge) hat die Produktionsfirma Bavaria Fiction etliche ehemalige Stars eingeladen, noch einmal vor die Kamera zu treten. Dem gefolgt sind Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek.

„Die Stimmung war gelöst, und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen“, berichtet Galuba. Parallel dazu laufen bei der Serie schon die Vorbereitungen auf die nächste Staffel und somit die nächste große Love-Story auf Hochtouren.

Kurz-URL: qmde.de/102724
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLs «Zahltag» endet als Erfolgnächster ArtikelA wie Alles auf Anfang
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung