TV-News

Der Herr der Fragen: Jauch & «Wer wird Millionär?» kehren zurück

von

Ab Spätsommer steht dann die nunmehr 42. Staffel an, die in der Regel montags laufen wird.

RTL hat einen Starttermin für die nunmehr 42. Staffel von «Wer wird Millionär?»  verraten. Günther Jauch wird sich direkt nach dem Ende des «Sommerhaus der Stars» wieder am Montagabend mit neuen Fragen und Kandidaten zurückmelden. Das jetzt immer zweistündige «Wer wird Millionär?» startet demnach am 20. August.

Wenn auch noch nicht offiziell bestätigt,so ist es wahrscheinlich, dass die Quizshow ab Mitte Oktober wieder einige Wochen Pause einlegen wird, da für dann die Rückkehr von «Bauer sucht Frau»  erwartet wird. Für die neue Runde der Quizshow mit Günther Jauch verspricht RTL auch neue Specials, darunter wieder zwei Promi-Ausgaben. Eine davon soll im November anlässlich des RTL-Spendenmarathons laufen, eine weitere im Frühjahr 2019.

Bis dato sind nach RTL-Angaben 1356 Folgen des Formats gelaufen – und ein Ende, so heißt es seitens des Senders, sei nicht abzusehen.

Kurz-URL: qmde.de/102591
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Beauty and the Beast»nächster ArtikelFröhliche Ferienzeit: «Alles was zählt»-Reichweiten fallen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung