US-Quoten

Talente und Tänzer räumen bei den Jungen ab

von

Halbwegs ordentlich verlief der Dienstagabend auch noch für FOX, das «Beat Shazam» im Programm hatte.

Quotenübersicht

  1. NBC: 9,61 Mio. (8%)
  2. CBS: 4,32 Mio. (2%)
  3. FOX: 2,05 Mio. (3%)
  4. ABC: 2,02 Mio. (2%)
  5. CW: 0,75 Mio. (1%)
Zuschauer ab zwei, Quote 18-49
Die amerikanischen Fernsehsender geben zwar in diesen Tagen ihr neues Line-Up - und die exakten Starttermine - für die kommende Saison bekannt, befinden sich aktuell aber noch im Sommerschlaf. So kam es, dass die großen Fünf auch an diesem Dienstag wenig zu melden hatten. Einzig NBC fuhr halbwegs gute Ergebnisse ein. Auf acht Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen kam etwa eine neue Ausgabe der Talent-Show «America’s Got Talent». Das Format, in dem auch Heidi Klum zu sehen ist, gewann den Abend mit durchschnittlich 11,52 Millionen Zuschauern. Direkt im Anschluss schnitt auch «World of Dance» noch recht passabel ab: 5,80 Millionen Seher bescherten NBC immerhin noch die Marktführung, auch bei den Umworbenen hatte man mit fünf Prozent die Nase vorn.

Auch FOX kann auf einen nicht ganz schlechten Dienstag blicken. «Beat Shazam» kam um 20 Uhr immerhin auf drei Prozent bei den Jungen, «Love Connection» fiel eine Stunde später aber schon auf sehr mäßige zwei Prozent zurück. Sonst gab es nicht mehr viel Erwähnenswertes - einzig The CW hatte noch einen halben Eye-Catcher im Programm, aber nur, weil man neue Folgen ausstrahlte.

Ein Magnet waren weder «The 100» , noch das in Zusammenarbeit mit Syfy produzierte «The Outpost»: Mit 0,86 und 0,64 Millionen Zuschauern wurde kaum jemand hinter dem Ofen hervorgelockt.

Kurz-URL: qmde.de/102572
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Little Lies»-Star: Reese Witherspoon bringt Serie bei Amazon unternächster ArtikelFinale: Die neue «Game of Thrones»-Staffel startet...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung