TV-News

DAZN sichert sich zusätzliches Europa-League-Spiel

von

Vorgeschmack auf die kommende Saison: Der Streaming-Dienst steigt noch diese Woche in die Europa League Saison ein.

Manchmal geht es schneller als man denkt: Eigentlich startet die neue Europa League erst Mitte September. Doch schon jetzt laufen Qualifikatonsrunden für den Wettbewerb. Ab der zweiten Qauli-Runde muss auch RB Leipzig einsteigen. Diese treten diesen und kommenden Donnerstag gegen den schwedischen Verein Erstligisten BK Häcken an. Zunächst erfolgt am Donnerstag ab 18.30 Uhr das Heimspiel.

Das Übertragungsrecht an dieser Partie hat sich nun DAZN gesichert. Der Dienst wird ab dieser Saison alle Europa League-Spiele live und auch in der Konferenz zeigen. Kommentieren wird die Partie Jan Platte, als Experte fungiert Jonas Hummels und Moderator wird Lukas Schonmüller sein.

Für Platte ist es dann der zweite Einsatz binnen weniger als 24 Stunden. Schon am Mittwoch berichtet DAZN erstmals über eine Qualifikation der Champions League: Sturm Graz trifft dann auf Ajax Amsterdam, Anstoß ist um 21 Uhr. Platte kommentiert hier an der Seite von Ex-Profi Benny Lauth.

Kurz-URL: qmde.de/102533
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3. Staffel fix: Ab Herbst wird wieder «Babylon Berlin» gedrehtnächster ArtikelQuotencheck: «Anna und die Liebe»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung