TV-News

Herzklopfen garantiert: Auch RTL kuppelt im Hotel

von

Der Kölner Fernsehsender möchte nach Bauern und Schlagerstars auch Hoteliers verkuppeln.

Bei RTL kann gar nicht genug gekuppelt werden: Auch wenn der Kölner Sender eine weitere Dating-Show bis dato noch nicht öffentlich vorgestellt hat, will man neben «Bauer sucht Frau» , «Schwiegertochter gesucht»  und einem neuen Kuppelformat mit Schlagersängern eine weitere Kuppelsendung ins Programm nehmen. Seit wenigen Tagen sucht RTL für «Hotel der Herzen» Kandidaten.

Der Inhalt der Sendung ist einfach erklärt: Alleinstehende Hoteliers wollen vor der RTL-Kamera die große Liebe finden. Unklar bleiben derweil noch die Ausstrahlungsmodalitäten und der genaue Umfang der ersten Staffel des Formats.

Wenig gemein hat die Sendung, trotz ähnlichem Namen, mit dem Sat.1-Quotenflop «Hotel Herzklopfen» (zwischen 3,8 und 6,8% in der Zielgruppe). Sat.1 verkuppelte in dem Sonntagvorabendformat rüstige Rentner, beim kommenden RTL-Projekt gibt es keine Altersvorgaben.

Kurz-URL: qmde.de/102376
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelorette» macht Sprung nach obennächster ArtikelSchlechte Zeiten für den «Bad Cop», Überstunden für Semir und Co.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung