England

«Doctor Who»: BBC zeigt Vorschau auf Jodie Whitakers Begleiter-Trio

von

In einem neuen Teaser stimmt die BBC auf die kommende «Doctor Who»-Staffel ein und zeigt die drei Begleiter der 13. Doctor-Inkarnation.

Mit der kommenden «Doctor Who»-Staffel steht einiges an Änderung ins Haus: Die alteingesessene, kultige BBC-Serie begrüßt mit Jodie Whittaker die nunmehr 13. Inkarnation der Titelfigur vor der Kamera. Und zusammen mit der neuen Doctor-Darstellerin kommt auch ein neuer Showrunner an Bord: Chris Chibnall übernimmt für «Sherlock»-Mitschöpfer Steven Moffat.

Darüber hinaus bekommt «Doctor Who»  drei neue Nebendarsteller, die Whitakers Doctor als Begleiter (oder Companions) dienen: Ryan, Yasmin und Graham, gespielt von Tosin Cole, Mandip Gill und Bradley Walsh. Die BBC stellt dieses Trio nun in einem neuen Teaser zu «Doctor Who» vor:




Die neuen Folgen, die Staffel elf des 'Reboots' darstellen werden, gehen bei der BBC ab Oktober dieses Jahres an den Start. Geordert wurden zehn Episoden, darunter neun 50-minütige und eine 65-minütige Folge. Die vorhergegangenen drei Staffeln hatten jeweils zwölf Folgen zu bieten.

Mehr zum Thema... Serie Doctor Who Sherlock
Kurz-URL: qmde.de/102350
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: FIFA-Weltmeisterschaft 2018nächster ArtikelWie populär sind die neuen RTL-Formate?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung