US-Fernsehen

Starz-Serie «Sweetbitter» geht in die zweite Runde

von

Weiter geht’s für die Starz-Eigenproduktion «Sweetbitter», die zweite Staffel bekommt zudem mehr Episoden spendiert.

Starz setzt seine eigenproduzierte Drama-Serie «Sweetbitter» fort, eine zweite Staffel wurde nun offiziell angekündigt und soll die Episodenzahl von derzeit 6 auf insgesamt 16 aufstocken. Wann genau es weitergehen wird, hat der US-Sender aber noch nicht preisgegeben. Erst im Juni war die erste Staffel beendet worden, im Schnitt sahen diese 164.000 Zuschauer.

«Sweetbitter» ist eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Stephanie Danler, die die Serie sowohl geschrieben als auch produziert hat. Erzählt wird die Geschichte von Tess, gespielt von Ella Purnell («Ordeal by Innocence», «Die Insel der besonderen Kinder»). Tess ist 22 Jahre alt und kommt nach New York, um ein neues Leben zu beginnen. Als sie anfängt im besten Restaurant der Stadt zu arbeiten, glaubt sie ein festes Einkommen und übergangsweise einen sicheren Ort gefunden zu haben. Was sie jedoch nicht erwartet: Hier findet sie eine Gruppe von Menschen, die sie Stück für Stück als Person definieren und ihr die Möglichkeit geben, zu entscheiden, wer sie wirklich werden will.

Hierzulande ist «Sweetbitter» beim Streaming-Dienst Amazon Prime Video zu sehen – allerdings brauchen Kunden dafür das Channel-Abo Starz Play.

Kurz-URL: qmde.de/102319
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 13. Juli 2018nächster ArtikelIGTV: YouTube-Konkurrenz durch Facebook-Tochter?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christoph Metzelder
RT @esbonline: @CMetzelder zeigt, wie die Stausee Arena des @TuSHaltern aussehen wird. Breitensport-Infrastruktur at it's best mit integrie?
Sky Sport Austria
Der @SKSturm fährt zum zweiten Mal in Folge einen Gewinn ein. #SkyBuliAT https://t.co/6cA393JXHz
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung