TV-News

Absolut Schlegl: Auch mit neuem Konzept geht es abwärts

Seit Donnerstag versucht sich "Absolut Schlegl" auf ProSieben mit einem neuen Konzept. Die erste Sendung mit dem neuen Konzept wollten nur 450.000 Menschen sehen, der Marktanteil lag bei 6%. Auch bei der Gruppe der 14-49 jährigen Zuschauer waren es nur 10,8% bei 340.000 Zuschauern.



Am gestrigen Freitag waren es 520.000 Zuschauer und der Marktanteil lag bei 6,5%. Damit konnte man sich immerhin um 0,5% steigern. Sei's drum, denn das wird ProSieben nicht sonderlich interessieren. Der Sender schaut auf die werberelevanten Zuschauer und dort wurden gestern nur noch 9,8% Marktanteil erreicht.



ProSieben wird dem neuen Format sicherlich noch ein wenig Zeit geben. Sollten die Quoten jedoch bis Oktober nicht deutlich zulegen können, dann heißt es wohl bald "Absolut arbeitslos" für Schlegl ...

Kurz-URL: qmde.de/1023
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5 zeigt ab Oktober VOX-Serie "PSI Factor"nächster ArtikelViva Plus entläßt all seine Moderatoren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung