Quotennews

«The Big Bang Theory» dominiert den Nachmittag

von

«Bares für Rares» erreichte am Dienstag fast nur alte Zuschauer, auch die Soaps vom Ersten hatten wenige junge Fans.

Die amerikanische Sitcom «The Big Bang Theory»  erreichte am Dienstagnachmittag bei ProSieben sehr gute Quoten. Zwischen 15.40 und 17.00 Uhr holte das Format 0,44, 0,48 und 0,45 Millionen junge Fernsehzuschauer. Die Marktanteile lagen bei fantastischen 15,1, 17,1 und 14,7 Prozent. Während die rote Sieben starke Zahlen erreichte, mussten die anderen TV-Sender leiden.

Das ZDF holte mit «Bares für Rares»  zwar 2,68 Millionen Fernsehzuschauer und 23,2 Prozent Marktanteil, bei den jungen Zuschauern war die Horst-Lichter-Show allerdings kaum gefragt. Lediglich 0,16 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf maue 5,4 Prozent.

Selbst Das Erste, das mit dem Fußball den Abend dominierte, kam tagsüber gewaltig unter die Räder. So verzeichneten «Rose Rosen» und «Sturm der Liebe»  lediglich 0,12 sowie 0,19 Millionen junge Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 4,3 und 6,4 Prozent. Die Übertragung der «Tour de France»  verbuchte 0,21 Millionen Menschen, «Gefragt – Gejagt»  musste sich mit 0,40 Millionen Zusehern zufrieden geben.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/102234
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 10. Juli 2018nächster ArtikelErst wenn die Menschen schlafen gehen, kann man «Bones» am Quotenhimmel sehen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Xaver #Schlager über die Gefühle nach seinem Premieren-Tor im @oefb1904-Teamdress: "Es war ganz komisch. Ich war vo? https://t.co/C9JgQ1XiVG
Marc Hindelang
RT @deb_teams: Die #U20WM Div. I in #Füssen rückt näher! ? Ab dem 29. November bereitet sich die #DEB-Auswahl auf das Turnier vor. In der V?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung