TV-News

Nächstes Projekt: Meis kehrt zu ihren Wurzeln zurück

von

Zuletzt hatte Sylvie ihren Posten als Co-Moderatorin bei «Let’s Dance» verloren.

Die Jury der neuen «Supertalent»-Staffel, die RTL wieder von September bis Dezember samstags um 20.15 Uhr auszustrahlen plant, ist möglicherweise komplett. Neben den Rückkehrern Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird es ein weiteres Comeback beim Talent-Format geben, wie der Kölner Sender am Freitagabend bestätigte. Sylvie Meis, die zwischen 2008 und 2011 schon für das Bewerten der gezeigten Leistungen zuständig war, ist wieder mit von der Partie.

Mit vier Staffeln am Stück war sie die Frau, die bisher am längsten in Folge mitwirkte. Zuletzt waren zwei Staffeln (Lena Gercke) das Höchste der Gefühle, Inka Bause, Victoria Swarowski und Nazan Eckes blieben sogar nur eine Staffel lang dabei. Ob Nazan Eckes weiter mitmacht und somit wieder eine Viererjury am Start ist oder nicht, ist derweil noch nicht klar. Auf Meis wird sich seitens Sender und Produktion jedenfalls gefreut.

Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist.
Bruce Darnell
“Beim «Supertalent» hat meine TV-Karriere in Deutschland vor zehn Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar", sagt Meis, die zuletzt als Co-Moderatorin bei «Let’s Dance» im Einsatz war. In der kommenden TV-Saison wird sie für RTL zudem auch eine neue Modelshow präsentieren. Hier ist der Starttermin aber noch unklar.

Kurz-URL: qmde.de/102152
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» und CBS weiter oben aufnächster ArtikelNetflix und ORF machen gemeinsame Sache bei «Freud»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung