US-Fernsehen

«Last Man Standing»: Tim Allen bekommt neue Ko-Stars

von

Die siebte Staffel der Tim-Allen-Sitcom «Last Man Standing» hat nicht nur einen neuen Heimatsender, sondern wartet auch mit Umbesetzungen im Ensemble auf.

Tim Allens Sitcom «Last Man Standing» geht in dieser Fernsehsaison in ihre nunmehr siebte Runde – jedoch mit allerlei Änderungen: Nachdem der bisherige Heimatsender des Formats, ABC, die Sitcom abgesetzt hat, sprang das Network FOX in die Bresche und gab grünes Licht für neue Episoden. Allerdings werden nicht alle Ensemblemitglieder FOX' Ruf folgen und gemeinsam mit Allen die siebte Staffel bestreiten. Wie 'TV Line' in Erfahrung gebracht hat, werden zwei Cast-Mitglieder nicht zurückkehren.

Dabei handelt es sich um Molly Ephraim, die bislang Mandy spielte, die Serientochter von Tim Allens Figur Mike Baxter, sowie um Flynn Morrison, Mikes Enkel Boyd. Die Figuren Mandy und Boyd werden gemäß Informationen von 'TV Line' allerdings nicht aus der Serie rausgeschrieben, sondern umbesetzt. Wer ihre Nachfolge antritt, ist momentan nicht bekannt.

Die Rückkehr von Nancy Travis, Amanda Fuller, Jordan Masterson, Christoph Sanders sowie Jonathan Adams zur Serie ist unterdessen bereits bestätigt. Zudem berichtet 'TV Line', dass sich Kaitlyn Dever derzeit in Verhandlungen befindet, um erneut in der Rolle der Eve als regelmäßiger Seriengast aufzutreten.

Mehr zum Thema... Serie Last Man Standing
Kurz-URL: qmde.de/102116
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jumanji» sei Dank: Sky plant abenteuerlichen Eventsendernächster ArtikelHistory vereint drei Osbournes vor der Kamera
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
Bei #Trump konnte ich den Kindern noch sagen: ?Die doofen Amis halt.? Aber jetzt? #sandkastensystem
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung