TV-News

Klage total: Schon wieder neuer Ärger für Stefan Raab

Stefan Raab steht eine neue Klage ins Haus. Der Schauspieler Burkhard Gaffron fühlt sich von "TV Total"-Moderator Stefan Raab in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt und hat ihn deshalb auf Schadensersatz verklagt.


Grund für die Klage ist eine Filmsequenz, die am 25. Februar dieses Jahres in der Raab-Sendung "TV Total" ausgestrahlt worden war. Darin ist der Schauspieler zu sehen wie er in der Kölner Innenstadt von einer Reporterin gefragt wird: "Wie hätten Sie es denn gern?" Gaffron antwortet darauf: "Ich hätte gern, dass Sie mich in Ruhe lassen."





Die Filmsequenz zeige ihn in einer für ihn "unvorteilhaften Art und Weise", so Gaffron. Er wolle nicht, daß eine Szene in der er nicht gut wirke, in einer allabendlich laufenden Sendung ausgestrahlt werde. Er befürchte dadurch eine starke Einbuße beruflicher Angebote. Deshalb habe er den Entertainer jetzt auf 2500 Euro Schmerzensgeld verklagt.

Kurz-URL: qmde.de/1021
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus für Jauch-Show "Millionär gesucht"nächster ArtikelGroßer Erfolg für "Geh aufs Ganze" zur Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung