Einspielergebnisse

«Jurassic World» ist nicht aufzuhalten

von

Freude bei Universal Pictures: Der zweite Teil der Dino-Reihe schlägt sich weiter gut.

Der amerikanische Sommerblockbuster «Jurassic World: Das gefallene Königreich» verbucht erneut den ersten Platz der deutschen Kinocharts. 160.000 Menschen suchten am Wochenende die Filmspielhäuser auf und erwarben eine Karte. «Ocean’s 8» schlägt sich ebenfalls recht wacker und kam in den vergangenen Tagen auf 105.000 Zuschauer. Deutlich abgeschlagen liegt «Deadpool 2» auf dem dritten Platz – nur etwas mehr als 40.000 Menschen konnten sich für den Superhelden erheitern.

Greg Berlantis «Love, Simon» kommt in Deutschland auf die Nummer vier. 42.000 Tickets wurden am Wochenende umgesetzt. Da der Umsatz durch «Deadpool» höher war, muss sich «Love, Simon» hinten anstellen. Mit «Solo: A Star Wars Story» ergatterte Disney 31.000 Zuschauer – das Unternehmen hat nach dem schlechten Abschneiden viele «Star Wars»-Projekte gestoppt.

In den Vereinigten Staaten von Amerika verbuchte «Jurassic World: Fallen Kingdom» weitere 60 Millionen US-Dollar Umsatz am Wochenende. Der Film hat bislang insgesamt über 260 Millionen US-Dollar eingespielt. Der zweite Platz wird von «Die Unglaublichen 2» verteidigt, der 45,55 Millionen US-Dollar einspielte. 19,02 Millionen US-Dollar Umsatz gingen an den Sony-Neustart «Sicario: Day oft he Soldado».

Kurz-URL: qmde.de/102034
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSitcom-Fieber: Neue Folgen von «The Middle» und «Last Man on Earth»nächster ArtikelUFA LAB tauft sich um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sascha Roos
RT @AwardsDarwin: Sheep are not for riding. ? #karma https://t.co/CwLoMOQJ6Y
Christoph Metzelder
RT @CMStiftung: Aus den Erlösen der #THEATHLETES Kollektionen können wir in diesem Schuljahr den Sportunterricht an der Concordia-Schule in?
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung