US-Fernsehen

Famous und abgesetzt: Freeform beendet Serie der «PLL»-Schöpferin

von

sixx muss sich von «Famous in love» verabschieden.

Die Würfel sind gefallen: Der amerikanische Kabel-Sender Freeform, der große Erfolge mit «Pretty Little Liars»  feierte, hat eine zweite Serie von «PLL»-Schöpferin I. Marlene King, nämlich «Famous in Love»  abgesetzt. Die Serie startete in Deutschland kürzlich bei sixx, war dort aber kein Erfolg – und auch in Amerika sahen die Reichweiten jüngst nicht mehr feierlich aus. Grob schwankten die Ergebnisse zwischen 200.000 und 300.000 Fans, Staffel eins hatte noch leicht mehr Zuschauer.

Freeform räumt diesen Sommer also gehörig auf; mit «Shadowhunters» hatte man vor einigen Wochen schon eine andere Serie beendet. I. Marlene King dürfte das Aus ihres Formats nicht ganz so sehr treffen. Sie hat mit dem Sender, der früher ABC Family hieß, schon eine Vereinbarung über ein «Pretty Little Liars»-Spin-Off getroffen.

«The Perfectionists» soll Anfang 2019 mit zehn Episoden in Serie gehen. Im Fokus stehen drei sehr erfolgreiche junge Mädchen, die in einen gefährlichen Strudel gezogen werden, als in ihrem kleinen Örtchen ein schlimmer Mord passiert.

Kurz-URL: qmde.de/101942
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit WM und «Stralsund»: ARD und ZDF überzeugen auch in der Spartenächster ArtikelNicht genug bewegt? Herres zieht verhaltene Bilanz bei Primetime-Gesellschaftsdokus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
"@juventusfc war eine einfache Entscheidung!" - @Cristiano Ronaldo schwärmt von seinem neuen Club bei der offiziell? https://t.co/ZeAeTTMBmE
Gregor Teicher
RT @Sky_MaxB: Alles bereit in Turin für die Ronaldo-Vorstellung. Um 18:30 Uhr live auf @SkySportNewsHD #CR7Day #ssnhd https://t.co/q2EvObE4?
Werbung
Werbung

Surftipps

Kilometer 330 kehrt zurück
Die Kilometer 330 TV-Sendung feiert ihr Comeback und die LenneBrothers Band ist dabei. "Kilometer 330" war Ende der 80er bis Anfang der 90 eine bel... » mehr

Werbung