US-Quoten

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

von

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 4,24 Mio. (2%)
  • NBC: 3,31 Mio. (3%)
  • ABC: 2,86 Mio. (2%)
  • FOX: 1,21 Mio. (1%)
  • The CW: 1,17 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Celebrity Undercover Boss» musste diesen Freitag Verluste in der Zielgruppe hinnehmen, im Vergleich zur Vorwoche ging es für die CBS-Reality um einen Prozentpunkt runter auf nun drei Prozent Marktanteil. Die absolute Sehbeteiligung blieb dafür stabil bei 4,13 Millionen. Ebenfalls drei Prozent Marktanteil erzielte NBC mit seinem zweistündigen Re-Run von «American Ninja Warrior». 3,30 Millionen Zuschauer sahen sich die Actionshow an.

Bei FOX war mit Wiederaufgüssen «The Resident» und «The Orville» nix zu holen, mehr als ein Prozent Marktanteil waren damit nicht drin. Erst sahen 1,35 Millionen aller Fernsehenden zu, dann 1,06 Millionen.

The CW zeigte das Special «Harry Potter: A History of Magic» und fiel damit angesichts von bloß ein Prozent Marktanteil auf die Nase. 1,22 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren waren dabei. «Whose Line Is It Anyway?» holte ebenfalls ein Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite ging auf 1,08 Millionen zurück. Dass beide CW-Sendungen über der Millionengrenze lagen, ist jedoch ein wesentlicher Fortschritt zum «Life Sentence»-Debakel der vergangenen Wochen. ABCs «Quantico» verharrte um 20 Uhr bei zwei Prozent Marktanteil, mehr als 2,53 Millionen Zuseher waren nicht mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/101878
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Einsatz für den «Bergdoktor»nächster Artikel«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung