Vermischtes

Netflix schickt «Dear White People» in die dritte Staffel

von

Die Comedyserie «Dear White People» geht weiter bei Netflix, der Streaming-Dienst hat eine dritte Staffel in Aussicht gestellt.

2019 geht es zurück ans College: Netflix hat seine Comedyserie «Dear White People» verlängert, Staffel drei wird also definitiv kommen. Erneut sollen zehn neue Folgen produziert werden, sodass die Folgenzahl im nächsten Jahr also auf insgesamt 30 steigt. Übermittelt wurde diese freudige Nachricht von Giancarlo Esposito, der in dem Format als Erzähler fungiert:



«Dear White People» spielt an der fiktiven Winchester University und erzählt die Geschichten von Studenten und Studentinnen, die ethnischen Minderheiten angehören. Logan Browning und Brandon P. Bell sind in tragenden Rollen zu sehen.

Die Kritikerstimmen zu «Dear White People» fielen bislang gut aus, Quotenmeter.de schrieb zum Serienstart Ende April 2017: „Ein Coup für Netflix: Die neue Serie um das komplizierte Verhältnis zwischen weißen und schwarzen Studenten an einer amerikanischen Elite-Universität ist nicht nur wichtig und aktuell, sondern auch gut erzählt.“

Kurz-URL: qmde.de/101870
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Timeless» zum 2. Mal von NBC abgesetztnächster ArtikelZDF schrammt mit Fußball knapp an der Zehn-Millionenmarke vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung