US-Fernsehen

Für Hulu: Josh Brolin spielt Josh Brolin

von   |  1 Kommentar

«Avengers | Infinity War»-Schurke Josh Brolin wird zum Star einer metafiktionalen Hulu-Serie.

Josh Brolin erlebt so etwas wie einen zweiten Karrierefrühling. Allein in den vergangenen Monaten war der unter anderem aus «No Country for Old Men»  bekannte Darsteller als Schurke in den Marvel-Adaptionen «Avengers | Infinity War» sowie «Deadpool 2» zu sehen, darüber hinaus spielte er die Hauptrolle im Feuerwehrdrama «No Way Out» , demnächst befindet er sich zudem in «Sicario 2» mit Benicio del Toro mitten in einem brutalen Drogenkartellkrieg.

Laut 'The New York Times' lässt Brolin auf all dies eine von ihm entwickelte Serie folgen, in der er auch die Hauptrolle übernimmt. Das Format hört auf den Titel «The Untitled Josh Brolin Project» (was nicht der Arbeitstitel ist!) und handelt davon, dass "der seelenlose Filmstar Josh Brolin Hollywood verlässt und nach einem Ayahuasca-Trip zu einem Selbsthilfeguru wird". Die Rolle des geläuterten Josh Brolin in «The Untitled Josh Brolin Project» wird (Überraschung, Überraschung!) Josh Brolin übernehmen.

Laut Brolin "existiert die Hauptfigur der Serie nicht – aber sie sieht genauso aus wie ich!" Die metafiktionale Serie, in der sich Brolin selbst sowie die wichtigtuerische Art der Unterhaltungsindustrie durch den Kakao ziehen wird, befindet sich derzeit noch in einer frühen Entwicklungsphase. Weder Dreh-, geschweige denn bereits Veröffentlichungsdatum sind aktuell bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/101828
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste: Wie wird «Babylon Berlin» gezeigt?nächster ArtikelDisney Channel 18/19: Mehr Events für mehr Quote
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.06.2018 14:18 Uhr 1
Das Projekt liest sich ja echt etwas komisch....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
INTERNATIONALE TRANSFERS Klare Kante: Mbappe gibt Real Madrid einen Korb und bekennt sich zu PSG:? https://t.co/MnoYRUTRb4
Sky Sport Austria
"@juventusfc war eine einfache Entscheidung!" - @Cristiano Ronaldo schwärmt von seinem neuen Club bei der offiziell? https://t.co/ZeAeTTMBmE
Werbung
Werbung

Surftipps

Kilometer 330 kehrt zurück
Die Kilometer 330 TV-Sendung feiert ihr Comeback und die LenneBrothers Band ist dabei. "Kilometer 330" war Ende der 80er bis Anfang der 90 eine bel... » mehr

Werbung