TV-News

Es werden wieder Rosen verteilt: RTL holt «Die Bachelorette» im Juli zurück

von

Nach «Bachelor in Paradise» ist vor der «Bachelorette»: Wie RTL am Montagnachmittag bestätigte, wird das Format kurz nach der WM zurückkehren.

Kurz nach dem Ende der (quotenstarken) Fußball-Weltmeisterschaft werden bei RTL wieder Rosen verteilt: Am Mittwoch, den 18. Juli, kehrt beim Kölner Privatsender «Die Bachelorette»  mit einer neuen Staffel zurück. Entsprechende Medienberichte bestätigte RTL am späten Montagnachmittag via Twitter. Folglich startet die Kuppel-Show gut eine Woche nach dem «Sommerhaus der Stars», das in diesem Jahr auf den Montagabend wandert und am 9. Juli sein Comeback feiert.

Vermutlich wird «Die Bachelorette» wie in den Vorjahren auch um 20.15 Uhr auf Sendung gehen und mittwochs jeweils zweistündig zu sehen sein. Ordentliche bis gute Quoten dürften RTL mit der neuen Staffel gewiss sein, schließlich erreichte das Format im Vorjahr mit seiner finalen Folge mehr als drei Millionen Zuschauer und 18,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Übrigens: Wer auf Jessica Paszka folgt, die sich im vergangenen Jahr als Bachelorette versuchen durfte, hat der Sender noch nicht bekanntgegeben.

Bereits bestätigt ist dagegen, dass auch der «Bachelor»-Ableger «Bachelor in Paradise» mit einer zweiten Staffel weitergehen wird. Die Sendung war vergangenen Mittwoch zu Ende gegangene und hatte für RTL konstant gute Quoten eingefahren.

Kurz-URL: qmde.de/101732
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Instinct» fällt zurück, «Shades of Blue» startet mit Negativrekord in die Finalstaffelnächster ArtikelSony Channel sichert sich BBC-Serie «Clique»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
2. BUNDESLIGA Nach erstem Training: Rückkehrer Modeste heiß auf Effzeh-Comeback: https://t.co/GQEBrlKWo8 #Sky2Buli https://t.co/rikdm9e6tI
Noah Pudelko
RT @PGATOUR: 27 years in the making. The evolution of @TigerWoods and @PhilMickelson. https://t.co/xc2IXLaJun
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung