TV-News

Sonya Kraus kehrt ins Privatfernsehen zurück

von

Die Moderatorin ist vermutlich ab August beim Münchner Fernsehsender Sat.1 zu sehen.

Auch nach dem Ende des Maintower-Mietvertrages vom Hessischen Rundfunk strahlt das dritte Programm seinen «Maintower» weiterhin aus – allerdings aus einem virtuellen Studio. Die ehemaligen ProSieben-Gesichter Susan Antwell und Sonya Kraus gehören zu den Moderatoren der Sendung. Kraus wird allerdings wieder ebenfalls für die Münchener Fernsehgruppe arbeiten.

Die frühere «talk talk talk»-Moderatorin soll künftig für Sat.1 vor der Kamera stehen. Der Münchener Sender möchte mit ihr die neue Rankingshow «Die Unglaublichsten…» auf die Beine stellen. Laut „Bild am Sonntag“ soll die ProSiebenSat.1-Tochterfirma RedSeven Entertainment das Format umsetzen. Los gehen könnte es schon im August.

In dieser Woche geben die TV-Sender bei den Screenforce Days ihre Programmplanungen bekannt. Mit Sicherheit wird auch die neue Show ein Thema sein. Quotenmeter berichtet unter anderem live von vor Ort.

Kurz-URL: qmde.de/101715
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrivate: Live-Fußball drückt Werte von Spielfilmen massivnächster Artikelkabel eins-Kriminalfälle floppen, «Promi Shopping Queen» schlägt sich wacker
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung