US-Fernsehen

Ryan Murphy verrät das Thema der nächsten «American Horror Story»

von

Entgegen der Gewohnheit lüftet «American Horror Story»-Schöpfer Ryan Murphy schon jetzt den Schleier des Geheimnisvollen und verrät, worum es in der diesen Herbst kommenden, achten Staffel geht.

Planänderung bei «American Horror Story»: Vor wenigen Monaten erklärte Serienschöpfer Ryan Murphy noch, dass er für 2019 ein Crossover aus der ersten Serienstaffel «American Horror Story – Murder House» und der dritten Season, «American Horror Story – Coven», plane. Wie Murphy via Twitter mitteilt, wird daraus allerdings doch nichts. Nicht aber, weil er das Crossover aufgegeben hätte, sondern da das Crossover "bereits dieses Jahr kommt!"

So spontan, wie Murphy dieses Umdenken verkauft, ist die Entscheidung allerdings wohl kaum gefallen, denn die erste Klappe zur noch unbetitelten, achten «American Horror Story»-Season fällt noch diese Woche. Der Ausstrahlungsstart ist beim US-Kabelsender FX für September vorgesehen.

Zum Cast der neuen Staffel gehören Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Adina Porter, Leslie Grossman und Joan Collins. Die «AHS»-Veteranen Sarah Paulson und Evan Peters werden erstmals bei je einer Episode der achten Staffel zudem hinter der Kamera tätig sein und Regie führen.

Kurz-URL: qmde.de/101675
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tote Mädchen lügen nicht», gewinnen aber an Popularität hinzunächster Artikel«Conjuring»-Macher James Wan plant «Arachnophobia»-Remake
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung