TV-News

Unerwartet: VOX präsentiert wieder «Mein Traumhaus am Meer»

von

Nach rund zehn Jahren Funkstille kehrt die Dokusoap über traumhafte Häuser mit Meeresblick mit neuen Folgen zu VOX zurück.

Unverhofft kommt oft: VOX bringt ab Anfang Juli neue Folgen einer Dokusoap auf den Schirm, die die meisten Fernsehenden wohl schon längst abgeschrieben haben dürften. Vom 9. Juli an zeigt der zur Mediengruppe RTL gehörende Sender Kanal nämlich immer montags ab 22.15 Uhr neue Ausgaben von «Mein Traumhaus am Meer». Zuletzt wurden neuen Folgen vor ungefähr zehn Jahren über den Äther geschickt, 2009 und 2010 gab es zudem Reruns mit wankelmütigem Quotenerfolg.

Auf dem Programmplan stehen sechs einstündige neue Folgen, zum Auftakt der überraschenden dritten Season geht es nach Island und die Costa Blanca.

VOX fasst das Format so zusammen: "Ob die an der Costa Blanca liegende Strandvilla, das Häuschen am Gardasee oder die Blockhütte auf Island: Die Sehnsucht der Deutschen nach einem Rückzugsort ist ungebrochen. In «Mein Traumhaus am Meer» begleitet VOX kaufwillige Interessenten mit ihren individuellen Wünschen auf der oft abenteuerlichen Suche nach ihrem Urlaubsdomizil. Die Zuschauer erleben einen exklusiven Einblick in die schönsten Gegenden und ungewöhnlichsten Ferienhäuser."

Kurz-URL: qmde.de/101653
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin neues Drittsendelizenzformat bei RTL will 'ehrlich, wertschätzend und modern' auf Sendung gehennächster Artikelfunk versucht's mit einem Dokuserien-Crossover-Sequel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung