TV-News

«Odd Couple»: Deutschlandpremiere für Festplattenrekorder und Nachteulen

von

ProSieben setzt seine Ausstrahlung der Sitcom «Odd Couple» mit Matthew Perry und Thomas Lennon auf einem, sagen wir, besonderen Sendeplatz fort.

Liebe «Odd Couple»-Fans: ProSieben hat euch nicht vergessen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: ProSieben hält euch für Nachteulen oder für Besitzer von Festplattenrekordern. Oder aber dem Münchener Privatsender ist es ganz gleich, ob ihr die Deutschlandpremiere weiterer Episoden der Sitcom mit Matthew Perry und Thomas Lennon verpasst. Denn ProSieben vergönnt den verbleibenden acht Folgen der insgesamt 39-teiligen Comedyserie eine Deutschlandpremiere zu nächtlicher Sendezeit.

Von der Nacht vom 20. auf den 21. Juni an wird ProSieben wöchentlich mittwochnachts/donnerstagfrühmorgens (je nachdem, welchem Teil des Odd Couples ihr ähnlicher seid) um ca. 1.55 Uhr die hierzulande noch nicht ausgewerteten «Odd Couple»-Folgen zeigen. Auf dem Programmplan stehen Doppelfolgen.

Die Sitcom, die eine Neuauflage des Sitcomklassikers «Männerwirtschaft» mit Tony Randall und Jack Klugman ist, wurde nach drei Staffeln ausgestrahlt. Aufgrund durchwachsener bis schwacher Quoten zog ProSieben seine Auswertung des Formats bislang nur für zweieinhalb Seasons durch. Die erste 'neue' Folge fasst ProSieben so zusammen: "Felix ist immer noch nicht über die Trennung von Emily hinweg und verfolgt einen seltsamen Plan, um endgültig damit abzuschließen. Derweil wird Oscar von seinem Radio-Kollegen Rich Eisen in aller Öffentlichkeit bloßgestellt. Noch dazu wird Eisen von der Benefiz-Stiftung der Sendervereinigung mit dem Preis als Wohltäter des Jahres ausgezeichnet - und ausgerechnet Oscar soll die Laudatio auf ihn halten. Dabei konfrontiert ihn Rich mit einer ungewöhnlichen Bitte ..."

Kurz-URL: qmde.de/101601
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie DC-Gerüchteküche brodelt wieder: Ben Affleck steigt angeblich ausnächster Artikel«So You Think You Can Dance» rutscht unter die Drei-Millionenmarke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Geniales Match zwischen Anderson und Djokovic! Jetzt Match Tiebreak! Zu sehen auf Sky. https://t.co/jBF53LeYkr
Torben Hoffmann
Diese rote Karte ist ein Witz! #TSGBVB @SkySportNewsHD @SkySportDE
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung