Quotennews

«Bares für Rares» und «Köln 50667» starten erfolgreich in die Woche

von

Unterdessen lief das WM-Magazin «WM-Fieber» am Vorabend im Ersten nur bescheiden.

Zwei sehr unterschiedliche Sendungen, eine Gemeinsamkeit: «Bares für Rares»  und «Köln 50667»  kamen am Montag mit tollen Zahlen in die neue Sendewoche. Die ZDF-Trödelshow «Bares für Rares» erreichte um 15.05 Uhr stattliche 2,42 Millionen Neugierige, somit wurden 23,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum eingefahren. 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige glichen zudem einem Marktanteil von tollen 8,2 Prozent bei den Jüngeren.

Die RTL-II-Soap «Köln 50667» unterdessen erreichte um 18 Uhr 0,52 Millionen Werberelevante. Somit wurden umwerfende 12,1 Prozent Marktanteil erzielt. Insgesamt lief es mit 0,71 Millionen Interessenten ebenfalls klar überdurchschnittlich: Auf dem Zettel standen beeindruckende 4,5 Prozent Marktanteil.

Um 19.50 Uhr musste Das Erste hingegen feststellen, dass das «WM-Fieber» noch nicht ausgebrochen ist. Obwohl am Freitag eine Ausgabe des WM-Vorabmagazins mäßige 9,8 Prozent bei allen und gute 7,1 Prozent bei den Jüngeren erreichte, lief es am Montag wieder schwächer: 1,46 Millionen Fernsehende glichen nur mageren 6,1 Prozent. 0,27 Millionen junge Fußballfans führten zudem zu kaum besseren 3,9 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/101584
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGut ermittelt: «Inspector Barnaby» überzeugtnächster Artikel«Hereditary» - Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Ich bin sehr gespannt - sofern wir es denn erfahren - welche Gründe es für die Trennung von @AngeliqueKerber und? https://t.co/XanrKKZLhQ
Thomas Kuhnert
RT @SkyDeutschland: Über 100.000 Stimmen geben Sky Experte @LMatthaeus10 recht: Nach der Pleite von Amsterdam finden die fünf Forderungen d?
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung