Trailerschau

Hier ist alles super: Eine Trailerschau wie keine zuvor

von

Attacke der Filmvorschauen: So viele neue Trailer auf einem Haufen hat es bei uns noch nie gegeben. Superstars, Animationsspaß und potentielle Geheimtipps warten auf euch!

«Spider-Man: A New Universe»
Deutscher Start: 13. Dezember 2018


Produziert von den «The LEGO Movie»-Visionären Phil Lord & Chris Miller kommt mit diesem Animationsfilm ein völlig neues Spider-Man-Abenteuer, in dem Helden aus diversen Paralleluniversen zusammenarbeiten, und das visuell völlig neue Bahnen einschlägt.

«The LEGO Movie 2»
Deutscher Start: 7. Februar 2019


Die Geschichte aus «The LEGO Movie» wird weitererzählt: In der heiß ersehnten Fortsetzung bekommen wir die postapokalyptischen Nachwehen des Cliffhangers des gefeierten Animationsfilms zu sehen. Und dann wird ein gänzlich neues Kapitel aufgeschlagen.

«A Star is Born»
Deutscher Start: 4. Oktober 2018


In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte aus «Ein Stern geht auf», die schon zwei weitere Male neu adaptiert wurde, spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt - und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

«White Boy Rick»
Deutscher Start: 14. Februar 2019


Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

«Verschwörung»
Deutscher Start: 22. November 2018


Die von Stieg Larsson erdachte Hackerin Lisbeth Salander kehrt auf die Leinwand zurück – in einem Abenteuer, das bislang nicht verfilmt wurde. Dieses Mal übernimmt «The Crown»-Hauptdarstellerin Claire Foy die Hauptrolle, Regie übernimmt Fede Alvarez, der Macher des «Evil Dead»-Remakes und des Thrillers «Don't Breathe».

«BlacKkKlansman»
Deutscher Start: 23. August 2018


Die frühen 1970er-Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche: Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen.

«Mortal Engines: Krieg der Städte»
Deutscher Start: 13. Dezember 2018


Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

vorherige Seite « » nächste Seite

Kurz-URL: qmde.de/101534
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPassable Quoten für Böhmermanns Struwwelpeter im ZDFnächster ArtikelMit Rankingshow und Filmen: Sat.1 und ProSieben mit mauen Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @SkySportDE: Erstes Interview über "seine" WM mit Leroy Sané bei @SkySportNewsHD. #SkySport #inSané #ManCity https://t.co/O0N2JHap7M
Sky Sport News HD
BVB-Knaller? Favre und Zorc offenbar heiß auf Witsel: https://t.co/OhJIIja1J7 https://t.co/M1WJR93JJg
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Black Panther»

Zum Heimkinostart von Marvels gefeiertem «Black Panther» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Willie Nelson zollt Frank Sinatra Tribut
Willie Nelson veröffentlicht Songs von Frank Sinatray Wie viele Alben Willie Nelson in seinem Leben veröffentlicht hat, lässt sich vermutlich kaum ... » mehr

Werbung