TV-News

Auch zweites Duellanten-Paar steht fest

von

Wer mischt in der zweiten Ausgabe von «Schlag den Star» in diesem Sommer mit?

Wenige Tage nach der Bekanntgabe, dass Ralf Moeller und Faisal Kawusi Ende Juli bei ProSieben in der ersten neuen «Schlag den Star»-Ausgabe gegeneinander antreten, hat der Münchner Privatsender nun auch die Besetzung für die zweite Ausgabe (zu sehen am 9. August um 20.15 Uhr) genannt.

In der von Elton moderierten und Elmar Paulke kommentieren Sendung wird dann Sänger Pietro Lombardi zu sehen sein. Sein Gegner kommt ebenfalls aus dem musikalischen Fach: Es ist Gil Ofarim.

Bereits an diesem Samstag gibt es weitere Spiele bei ProSieben: Dann läuft die nächste Ausgabe des live produzierten «Schlag den Henssler» .

Kurz-URL: qmde.de/101486
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQualitätskrise bei Netflix? oder: Wie man lernt, HBO zu liebennächster ArtikelApple-Serien: Es ruht nicht, es geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung