US-Fernsehen

Für FOX: Kelsey Grammer heuert bei neuer Anwaltsserie an

von

Der «Fraiser»-Titeldarsteller spielt in der kommenden FOX-Serie «Proven Innocent» einen knallharten Staatsanwalt.

Filmografie Kelsey Grammer (Auswahl)

  • «Cheers»
  • «Frasier»
  • «15 Minuten Ruhm»
  • «X-Men – Der letzte Widerstand»
  • «Swing Vote»
  • «Boss»
  • «Transformers – Ära des Untergangs»
  • «The Expendables 3»
Umbesetzung bei der kommenden Anwaltsserie «Proven Innocent»: Wie das US-Branchenportal 'Variety' in Erfahrung gebracht hat, wird Kelsey Grammer eine tragende Rolle in der geplanten Dramaserie des US-Networks FOX übernehmen. Grammer wurde als neue Besetzung des knallharten Staatsanwalts Gore Bellows besetzt. Als das Format pilotiert wurde, spielte noch Brian D'Arcy James den Part, der gewissermaßen als wiederkehrender Antagonist der Serie zu sehen ist. In den Hauptrollen des Formats sind nämlich engagierte Strafverteidiger aus einer kleinen, aufstrebenden Kanzlei zu sehen.

Weshalb es zur Umbesetzung kam, ist noch nicht bekannt. Laut 'Variety' seien die Serienproduzenten aber mit James' Leistung sehr zufrieden gewesen und hoffen, ihn in einer anderen Rolle besetzen zu können. «Proven Innocent» firmierte eine Zeit lang unter dem Arbeitstitel «Infamy». Hinter dem Format stehen David Elliot, Danny Strong («Empire») und Stacy Greenberg.

Neben Elliot, Strong und Greenberg wird zudem Patricia Riggen als ausführende Produzentin agieren. Die Serie soll in der Midseason ihre Premiere beim Network FOX feiern. Zum Cast gehören Vincent Kartheiser, Russell Hornsby, Rachelle Lefevre, Riley Smith, Clare O’Connor, Francis Guinan, Persia White, Shanesia Davis, Karin Anglin, Caitlin Mehner, Nikki M. James, Meg Thalken und Grace Fahey.

Mehr zum Thema... Empire Infamy Proven Innocent
Kurz-URL: qmde.de/101414
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelall3media Deutschland und Little Dot Studios tun sich zusammen nächster Artikel«Wer wird Millionär?»: Dunja Hayali und Olli Dittrich stellen sich Günther Jauchs Fragen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Sky Experte Dietmar Hamann nimmt Mesut Özil in Schutz. https://t.co/uHQnHbcfnb
Sven Töllner
RT @Kaiwilfried: Salto-Einwurf in der 94. Minute beim Stand von 0:1 - das kannste nicht erfinden. Der Typ braucht ne eigene RTL2-Show #IRNE?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung